Künstler des Monats

In dieser Kategorie stellen wir euch jeden Monat eine neuen Künstler vor, der euch ein Rezept präsentiert. 
Denn die Devise in der Kuchenwelt: Lasst dich inspirieren und entdecke die süße Welt!

Baking Barbarine

Willkommen in meiner (Back-)Welt. Ich bin Barbara, 33, aus Oberösterreich. In meiner Backstube im Innviertel werden ziemlich oft Kuchen, Torten, Brot & Gebäck, Kekse und vieles mehr gebacken. Meine Leidenschaft teile ich mit euch auf meinem Blog www.bakingbarbarine.at seit 2015.
Letztes Jahr durfte ich mir einen Traum erfüllen und mein eigenes Backbuch "Backen mit Tee" ist erschienen. Meine Lieblingszutaten sind definitiv Topfen, Schokolade und Earl Grey. Ich mag gesund, aber auch gerne sündig. Meine Rezepte sind bodenständig, aber auch kreativ.
Ich freue mich auf euren Besuch auf www.bakingbarbarine.at


Hier stelle ich euch ein Rezepte zum Nachmachen vor: