Spenden-Aktion

Zirkus Hilfe Ried im Innkreis! 

Der gestrandete Zirkus in Ried ist in einer Notsituation, es gibt kein Futter mehr für die Tiere.
Viele Kuchenwelt Kunden wissen, wie sehr uns das Wohl der Tiere am Herzen liegt! Auch wenn viele das Schaustellen mit Tieren verurteilen, so hilft nun jede Kritik darüber nichts. Fakt ist, dass die Tiere Hunger haben. 

Aus diesem Grund möchten wir einen Beitrag zum Wohle der Tiere leisten. 

Unterstützt den Zirkus indem ihr folgende Produkte erwerbt :-).

Holztopper: Wir verwenden davon 8€ für den Kauf von Futter für die Tiere. 
Schürze: Wir verwenden davon 5 € für den Kauf von Futter für die Tiere. 

Gekauft wird: Heu, Hafer, Karotten, Mais. 

 

 

1 bis 3 (von insgesamt 3)
Wir unterstützen mit Futterspenden den Zirkus, der in Ried im Innkreis sein "Corona"-Quartier errichtet hat.